Anker frei

fullsizeoutput_1b3

Leinen los, der Anker ist frei. Die Fahrt in den Osten hat begonnen – bin gespannt in welcher Bucht wir den Anker wieder setzen werden. Wenn es nicht allzu stürmisch wird, werde ich euch ab und zu berichten. Bis bald.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Nach Ungarn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Anker frei

  1. Schellenstrasse schreibt:

    Dank Papas neuem Handy haben wir alles unter Kontrolle. 😉

    Liebe Grüsse von zu Hause

    Liken

  2. Schellenstrasse schreibt:

    …und der zweite töffschlüssel ist nicht bei mäse. Er lässt dich aber ❤️lich grüssen. 😘

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s