Starttag

​​Heute ging die Reise los. In Innsbruck musste ich noch etwas Administratives erledigen und dann ging es über den Brenner, Jaufenenpass, der Sandwirt hatte leider Ruhetag, nach Meran um danach über die SP99 die ich sehr empfehlen kann nach Bozen zum Hotel. Das waren 500 km – ich bin wirklich müde unbedingt auch die Hotelküche hat ihren Ruhetag somit werde ich zu Fuss zur nächsten Pizzeria schlendern.

Dieser Beitrag wurde unter Nach Ungarn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s