MAZUREN – POLNISCHE SEENPLATTE

Dieser Beitrag wurde unter Ungarn-Tallinn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu MAZUREN – POLNISCHE SEENPLATTE

  1. Hans Peter schreibt:

    Schöne Landschaftsaufnahmen, schade für den Unrat darin LG Hampe

    Gefällt mir

  2. Katharina schreibt:

    Schöne Eindrücke
    Macht wirklich etwas neidisch…

    Aber wir starten am Montag wieder, darauf freue ich mich auch – skommt gut 🙂

    Weiterhin eine tolle, unfall- und pannenfreie Fahrt und viele sensationelle Erlebnisse mit deiner hübschen weissen KTM 😀

    Lg
    -katharina-

    Gefällt mir

    • 8708tobangkok schreibt:

      Liebe Katharina
      Danke für deine Rückmeldung. Morgen ist Start in das neue Schuljahr und irgendwie ist es ein eigenartiges Gefühl, nicht dabei zu sein! Richte bitte dem Team einen herzlichen Gruss aus und ich wünsche euch allen einen guten Einstieg in den neuen Abschnitt.
      Bin nun mit dem Frühstück fertig und ich werde in den ersten Regentag meine 300 km nach Lettland antreten.
      Liebe Grüsse

      Peter

      Gefällt mir

  3. Katja schreibt:

    Lieber Peter

    Auch ich wünsche dir eine gute Reise und verfolge mit Spannung deine Berichte. Christian und ich kommen gerade von Polen und haben die Masuren als traumhaft empfunden. Auch die sommerlichen Temperaturen haben uns sehr gefallen. Leider haben wir keine Wisente gesehen ;).

    Liebe Grüsse
    Katja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s