Letzter Tag in Tallin

Heute war wieder ein Regentag, trotzdem war der Stadtbummel interessant. Jetzt gibt’s das erste Briefing ​

​für den morgigen Tag. An der Grenze zu Russland haben wir einen Timeslot von 11-12 reserviert. Bin gespannt, wie rasch oder langsam wir die Grenze überschreiten werden. Am Nachmittag sollten wir dann in St. Petersburg ankommen und russische Luft schnuppern können.  Vor dem Verkehr wurden wir bereits gewarnt.

Dieser Beitrag wurde unter Ungarn-Tallinn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s