Osch – Sary Mogul 


Dieser Beitrag wurde unter Moskau - Bangkok veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Osch – Sary Mogul 

  1. Katharina schreibt:

    Nihao

    Wow, was für tolle Eindrücke!
    Endlich nehme ich mir mal wieder Zeit, ein Video nach dem andern mir reinzuziehen, im Fernweh zu schwelgen, China-Erinnerungen, Töff-Erfahrungen, Reise-Erlebnisse – Mensch, Peter, das ist DIE Reise 😀

    Hoffe, es geht weiterhin so wunderbar! Keine Krankheiten, weder deinen Kollegen, dir oder deiner Kati 😉

    Liebe Grüsse von Zuhause – wir haben noch drei Tage Ruhe, dann Standortbestimmung und dann geht’s wieder voll los!!

    Gefällt mir

    • 8708tobangkok schreibt:

      Liebe Katharina
      Kirgistan ist eines der Highlights dieser Reise. Unglaublich nette Menschen und atemberaubende Landschaften. In einigen Tagen werden wir bereits in Laos sein.
      Ich wünsche dir und dem Team einen angenehmen Start!
      Herzlicher Gruss
      Peter

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s