Song Kul – Osch

​Mangels Übernachtungsmöglichkeiten steht ein langer Fahrtag vor uns. Da die Strecke vom Veranstalter noch nie abgefahren wurde, wissen wir nicht genau wie viel Schotterpisten und in welchem Zustand zu erwarten sind.

Es wurde für mich der bis jetzt schönste Tag auf der Reise, der aber verdienst werden musste. 12 Stunden reine Fahrzeit, davon über 300km auf Schotter mit einem recht anspruchsvollen Pass. Meine Kati und ich gaben alles!

Dieser Beitrag wurde unter Moskau - Bangkok veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s