Kunming

Die Strassen sind unheimlich rutschig. Die Lastwagen kühlen ihre Bremsen mit Wasser und hinterlassen so eine schmierige Spur. Jede Kurve wird zu einer Grenzwanderung, bei Regen sowieso.

Heute übernachten wir in Kunming, im Hotel finden drei Hochzeiten statt! Mal schauen wie ruhig die Nacht wird.

​ 

Dieser Beitrag wurde unter Moskau - Bangkok veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kunming

  1. peter schreibt:

    Lieber Peter
    Welch eindrückliche Reise! Diese tollen Bilder und Anekdoten! Ich habe mir endlich Zeit genommen kund deine Reise im Zeitraffer mitgelebt. Der Wechsel der Landschaften, der Menschen, der Mahlzeiten. Grandios. Bei uns hat nach wunderbarem Herbstferienwetter heute die Schule nasskalt wieder angefangen, fast so wie es auf einem Teil deiner Bilder ausgesehen hat.
    Ich wünsche dir weiterhin eine unfall- und pannenfreie Fahrt und freue mich weitere Blogs!
    Herzliche Grüsse Peter Zweerus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s