Abschied

Vorgezogenes Abschlussessen in Vientiane

Royce (hinten links), werde ich in Bangkok nicht mehr sehen.

Heute morgen sind alle ausser Marc (Tourguide) und ich nach Bangkok geflogen und habe mich von Royce, der am 4.11. bereits nach Hause fliegt, verabschiedet. Für mich bleibt noch ein weiterer Wartetag in Vientiane. Gestern wurde mein Motorrad gewaschen und sieht wieder sehr brav aus und bekommt heute neue Reifen. Bin sehr gespannt wie meine Felgen aussehen werden, denn die Werkstatt verfügt über keine Reifenmontiermaschine!!

Morgen ist die Ausreise nach Thailand geplant, wobei die schriftliche Bestätigung immer noch nicht vorliegt. Die Thailändische Regierung ist mit der Einreise von eigenen Fahrzeugen sehr ristrikt. Ein Camper hier in der Stadt wartet seit 6 Monaten auf die Einreise. Geschlossene Vans werden gar nicht reingelassen. Edelweiss (Reiseveranstalter) muss aus meiner Sicht diese Etappe von Tallinn nach Bangkok ernsthaft überdenken und vielleicht auf Vietnam ausweichen? Wenn alles nach Plan läuft, werde ich mit einer Übernachtung und ca 1000km mehr auf dem Tacho in Bangkok ankommen. Da werde ich meine „alten“ Tourkollegen noch rasch sehen und vermutlich die neuen, mit welchen ich mich nach Bali fahren werden, kennenlernen.

Dieser Beitrag wurde unter Moskau - Bangkok veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Abschied

  1. Ruth und Werner schreibt:

    Lieber Peter
    Wir hoffen natürlich, dass du endlich weiterfahren kannst und freuen uns auf deine Berichte von Sumatra, Java und dann Bali.
    Unsere Ferien dort sind beendet, und der grollende und brodelnde Mount Agung ist auf die Stufe 3 von 4 zurückgestuft worden, also besteht keine unmittelbare Gefahr mehr für Biker aus dem fernen Europa;-))))
    LG Ruth und Werner

    Gefällt mir

    • 8708tobangkok schreibt:

      Liebe Ruth
      Lieber Werden
      Heute könnten wir nach Thailand einreisen und morgen werde Icon n Bangkok ankommen und meine „alte“ Gruppe noch sehen und die neue Gruppe von kennenlernen. Ihr seid vermutlich wieder in Singapur? Freue mich euch wieder im Januar bei Feuerspaghetti zu sehen.
      Lieber Gruss
      Peter

      Gefällt mir

      • Ruth und Werner schreibt:

        Lieber Peter (unterwegs nach Bangkok)
        Es wird ab Januar 2018 nicht nur Feuerspaghetti geben. Wir werden dann ja auch zusammen die Clubi und die ZsL spielen (und den Rossweid Cup!!!!)
        Pass auf dich auf und geniesse die Fahrten durch wunderschöne Landschaften.
        LG Werner

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s