The end: Abendstimmung auf Bali

Dieser Beitrag wurde unter Bangkok - Bali veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu The end: Abendstimmung auf Bali

  1. Brigitta + Sabrina schreibt:

    Super euer “ selfie“! genau so habe ich es mir vorgestellt! 😄🌴💏. Geniesst eure ferien auf bali und kommt gesund zurück. Liebe grüsse aus dem kalten horgen. Brigitta und sabrina ☃❄️🎄

    Liken

  2. Urs von Niederhäusern schreibt:

    Schön zu sehen, dass ihr beide gut in Bali angekommen sind, und nochmals vielen Dank an Peter für die vielen super Video-Clips. Mir hat die Musikwahl dazu immer sehr gut gefallen. Philipp Fankhauser beim letzten Beitrag zum Beispiel. Alles gute, und bald wieder auf dem Eis! LG – Urs

    Liken

  3. Hans Peter schreibt:

    Super Leistung. Gratuliere.
    Wünsche noch manche schöne Abendstimmungen in Bali.
    Bis bald in den kälteren Gefilden.

    Liken

    • 8708tobangkok schreibt:

      Lieber Hanspeter
      Besten Dank für deinen Kommentar. Wir geniessen noch die Wärme (und auch den Regen!) hier in Bali. Schon bald werden wir in der Schweiz frösteln und kalte Füsse in der Curlinghalle erdulden.
      Bis bald
      Peter und Regula

      Liken

  4. Katharina schreibt:

    Lieber Peter
    Ich hab den Anschluss etwas verpasst im Vorweihnachtsrummel. Mir dafür jetzt nochmals alles durchgeschaut. Ganz tolle Eindrücke und ein gewaltige Erinnerung, um die du nun reicher bist. Freue mich für dich!

    Kommst du uns mal besuchen?
    Wir sind nun wieder ein Mami mehr im Team, noch in diesem Monat folgt das nächste 🙂

    Liebe Grüsse, auch an Regula!

    -katharina-

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s